Italienisch lernen in Rom

Italienisch lernen in Rom

Torre di Babele – Tandem Rom

logo roma italian school„Torre di Babele“ ist darauf spezialisiert, die italienischen Sprache zu unterrichten. Die Schule ist durch das Angebot hochqualifizierter Kurse bekannt. In freundlicher Atmosphäre wird jedem Studenten sowohl von den Lehrkräften als auch vom restlichen Arbeitsteam individuelle Aufmerksamkeit gewidmet.

Rom, die ewige Stadt

Unsere Schule befindet sich in einem eleganten, vom Jugendstil geprägten Viertel von Rom.  Die Schule liegt in der Nähe der Universität La Sapienza und der Parkanlage der Villa Torlonia. Die Bahnhöfen “Termini” und “Tiburtina” sind schnell zu erreichen. Und das volkstümliche Studentenviertel San Lorenzo liegt mit Pubs, Cafés, Restaurants, Pizzerien und einem lebendigem Nachtleben nur ein paar Schritte entfernt. Diese besondere Lage bietet eine ideale Umgebung zum Lernen – und schnell kann man von hier aus  die Stadt Rom erkunden.

Warum gerade unsere Schule?

Alle Kurse werden in kleinen Gruppen veranstaltet, in denen eine entspannten und freundliche Stimmung herrscht.

Die Schule bietet den Stundenten eine Fächer von verschiedenen Kursen an. Das reicht von intensiven oder super-intensiven Gruppen über Seniorenkursen bis hin zum massgeschneiderten Einzel-oder Gruppenunterricht.

Neben allen Kursen wird ein reiches kulturelles Programm geboten. Besondere Angebote können für Schulklassen, Universitätsstudenten oder Erwachsene zu jeder Zeit des Jahres organisiert werden.  Die Schule „Torre di Babele“ hat ihre eigenen Arbeitsbücher entwickelt. Das Unterrichtsmaterial wird von einem hochqualifizierten und erfahrenem Lehrerteam mit einer kommunikative Lehrmethode eingesetzt. Die einzelnen Lehrer sind alle im Unterricht von „Italienisch als Fremdsprache“ ausgebildet. Die Schule bietet außerdem Ausbildungs- und Fortbildungskurse für Lehrer an, die Italienisch als Fremdsprache unterrichten wollen.

findusonfacebook

Learn Italian in Rome

Learn Italian in Rome

Torre di Babele – Tandem Rome

logo roma italian school“Torre di Babele”, specialized in the teaching of Italian,is well known for its high quality courses on offer, its friendly atmosphere and the individual attention given to the students by both the teaching and the administrative staff.All classes are taught in small groups in a relaxed and friendly atmosphere.

Rome…the eternal city

Our school  is located in the elegant, central Art Nouveau neighborhood of Rome – near La Sapienza University, the historical Villa Torlonia Park and the main railway station Termini – and is only a few minutes walk from the popular student quarter San Lorenzo, with its pubs, cafes, restaurants, pizzerias and lively nightlife. This very centrally-located yet quiet area offers the ideal environment in which to study and enjoy the city of Rome.

Experiénce et formation

Students are offered a wide range of course options from intensive or super-intensive group courses and senior classes, to personally-tailored individual and group Italian courses. All courses are accompanied by a rich cultural programme. Special programs can be organized for groups  of  school, university and adult students  at any time of the year. The school has developed its own textbooks and teaching material based on the most current methods of communicative language teaching, and is staffed by a body of highly trained teachers experienced in teaching Italian as a second language. “Torre di Babele” also operates as a centre for training and refresher courses for teachers of Italian as a foreign language.

findusonfacebook